Wie nimmt man wieder an den Brüsten zu?

4 Antworten

Wie nimmt man wieder an den Brüsten zu?

Brüste sind Fettgewebe. Wenn Du mehr Energie isst als Du umsetzt, lagert Dein Körper diese überschüssige Energie ein und bildet daraus Fettreserven. Diese Fettreserven machen diejenigen Stellen größer, an denen sie sitzen: Bauch, Oberschenkel, Po, Brüste usw.

Allerdings kannst Du nicht bestimmen, an welchen Stellen genau diese Fettreserven gebildet werden.

Also geht mir einer Vergrößerung der Brüste durch Fettaufbau immer auch eine Vergrößerung von Po, Bauch und Oberschenkeln einher :-(

Alex

Leider gibt es da kein Allheilmittel. (:

Ich glaube das musst du akzeptieren. Alternativ mit Brusttraining versuchen, evtl. bringt das ein wenig Form und Volumen rein, wenn die unteren Muskeln kräftiger werden.

Gezielt nur mit einer Op.

Wenn du jetzt wieder zunimmst, kann dir keiner garantieren das es auch wieder in die brüste geht. Es kann genauso gut in die Beine, ins Gesicht oder Bauch gehen.

Indem du zunimmst.