wie nimmt man Creatin AKG richtig ein?

2 Antworten

Ist eigentlich völlig egal. Viele nehmen es früh mit dem Frühstück ein, aber Fakt ist:

Trotz umfangreicher Forschungen zu Kreatin und Kreatin Monohydrat gibt es kaum relevante Studien zum perfekten Einnahmezeitpunkt.
Grundsätzlich ist die Kreatineinnahme [...] jederzeit möglich.

Quelle: https://www.creapure.com/de/wann-kreatin-einnehmen-0

Woher ich das weiß:Recherche

Creatin morgens, die ganze Tagesdosis....

Am besten mit nem schnellen Zucker, Traubensaft bietet sich an....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet