Wie nimmt man an den Knien ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ein seltenes Problem beim  - Genetik. Auch wie ein Körperteil - hier dein Knie  - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. gezielt nur am Knie abnehmen geht leider nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

An speziellen Körperstellen kann man leider nicht direkt abnehmen. Die Proportionen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und an den Knien ist das nur halb so schlimm. Sei froh, dass die Kniescheiben beim Schlafen nicht wehtun, weil sie aufeinander liegen :).

Man kann leider nicht an speziellen Stellen abnehmen, Da fett gleichmäßig überall abgebaut wird. Entweder du nimmst ganz ab, wenn du es nötig hast oder du musst damit leben. Ich weiß diese Fettpölsterchen sind nervig aber ich glaube fast jeder hat die;)

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen

Dein Einradgirl ;)

Ich würd dir ja was abnehmen...meine sind so kantig😄😄

hanni3333
Fragesteller

Haha ich hab so ein ähnliches Problem weil meine Knie im Sitzen sehr spitz und kantig aussehen aber wenn ich stehe. Sieht das komisch aus. :(

Lollyyy98  27.05.2015, 15:51

Das ist aber normal im stehen 😉