Überschüssiges Fett loswerden

Wie bekomme ich diese Delle über dem Knie weg  - (Knie, Zu viel Fett)

3 Antworten

Viel Wasser trinken , Ernährung umstellen keine Süßigkeiten oder sehr selten! Wenig Kohlenhydrate am Tag & viel Obst und Gemüse essen. Vollkornprodukte essen und viel Sport treiben so solltest du eig. auf dauer dünner werden. LG

"fett absaugen lassen kann ich mir ja noch nicht weil ich erst 13 Jahre alt bin.". Mädchen mach einfach Sport wie z.B. Joggen oder Schwimmen bevor du gleich an eine Operation denkst

loveisintheair9
Fragesteller

An deiner stelle würde ich leise sein ich mache Hochleistungssport und bin deutsch Meisterin im Jazz Tanz ja also sei leise

Dominik2203  07.07.2013, 17:52
@loveisintheair9

jemand beleidigt weil er die wahrheit nicht verträgt?

Ich stimme hosemann zu 100% zu.

Und ich glaube dir auch nicht das du jazz meisterin bist- kindermärchen für dein gekränktes ego.

Vermutlich bist du allgemein bischen übergewichtig, da hilft nur abnehmen. Mit Sport und weniger (gesünder) essen.