Dicke Knie :( bald zum Geburtstag?

8 Antworten

Wenn du ein Kleid anziehen musst - es zwingt dich bestimmt niemand ein Mini-Kleid anzuziehen. Es gibt auch Kleider die die Knie bedecken. Ziehste halt ein solches an.

Zieh ein "over Knee" Kleid an.

aaiisv
Fragesteller

ja aber mich stört das extrem.. kann ich was dafür tun dass das nicht mehr so „fett“ aussieht?

pupsnase2  16.09.2019, 15:59
@aaiisv

Kannst Kniebeugen machen und Bein Training aber ob da in ein paar Wochen schon der gewünschte Effekt eintritt ist fraglich.

Die Kleider müssen ja nicht immer bis knapp zum popöchen gehen, zieh einfach ein längeres Kleid an und Vergleich dich mit niemand anderem. Deine Knie sind so schön wie sie sind!

aaiisv
Fragesteller

naja ich hab halt nur kleider die vor die knie gehen (war das deutsch haha?)

Es gibt auch Kleider, die über das Knie gehen....

also knie model wirst du wohl nicht. aber solange du kein drama machst, wird es keinem auffallen.

aaiisv
Fragesteller

findest du? ich hab das gefühl man merkt das sofort

Noeru  16.09.2019, 16:04
@aaiisv

Weil Du darauf achtest. Heißt aber nicht, dass es andere auch tun