Hey 😊 Also ich weiß nicht ob das für dich eine Alternative wäre aber ich habe meine Schuhe so regenbogen wie so tahirts gemacht. Dazu hab ich edding drauf gekritzelt (ziemlich eng) und dann mit Nagellackentferner drüber damit das so verläuft und so gefärbt aussieht. Um das wasserfest zu bekommen kann man dann eine kerze nehmen, wachs davon auf den schuh reiben (der sollte davor komplett trocken und sauber sein) und solange heiß föhnen bis das Wachs in den Achuh eingegangen ist. Danach untern wasserhahn halten und tadaaa wasserfest :) (wenn an manchen stellen noch nicht komplett einfach nochmal dadrüber gehen mit der kerze und dem föhn) wenn dus jetzt noch perfekt machen willst tue noch imprägnierspray drauf und fertig ist der schuh 😊🙈 Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen (würde mich auch über nen Stern freuen 😉)

...zur Antwort

Hey :) mit Imprägnierspray funktioniert das nicht komplett wasserfest. Aber es gibt einen trick: du brauchst eine Bürste, eine Kerze (nicht angezündet), und einen Föhn. Nimm die Kerze und reibe eine Schicht von dem Wachs auf den Schuh. Jetzt nimm den Föhn und lass das Wachs einziehen. Ums zu testen lass ein bisschen Wasser drüber laufen um es zu testen. Wenn das Wasser abläuft hast du alles richtig gemacht, wenn an manchen stellen das Wasser noch einsickert dann einfach trocknen lassen und nochmal an den Stellen wiederholen :).
Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen (würde mich auch über nen Stern freuen 😉)

...zur Antwort

Ich würde dir raten auf jeden Fall zur Polizei zu gehen!! Alles was ausdruckbar ist kann als Beweismittel gelten, auch in einem Gerichtsverfahren, d.h. die Email könnte verwendet werden. Vielleicht geht die Polizei dem nicht wirklich weiter nach, aber zumindest ist schon mal etwas in den Akten falls er dich noch verletzen sollte oder iwas! Das kommt inmer gut! Und die Polizei ist da um dir zu helfen! Das ist definitiv Bedrohung, d.h. die können da bestimmt was machen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen die finger davon zu lassen! Ich habe eine Freundin die hat sich ein Airbrush tatoo machen lassen (richtig teuer) von dem es hieß es geht nach 3 Wochen wieder ab. Nach 5 Monaten jetzt ist es noch nicht mal verblasst...

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen (würde mich auch über nen Stern freuen 😉)

...zur Antwort

Also ich hatte richtig Depressionen und mehrmals mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen und mir hat der Psychologe echt geholfen! Allerdings kann ich nur sagen, dass man sich wirklich drauf einlassen muss und es auch der richtige sein muss. Ich war davor bei einer zu der hatte ich absolut keinen draht und konnte ihr nichts anvertrauen und das hat dann auch nix genutzt aber als ich dann gewechselt habe hats mir geholfen. Wenn dir die "normale" 1x wöchentlich Therapie nicht reicht kann dir auch ein Aufenthalt in bestimmten Einrichtungen helfen (Keine Angst das sind keine Psychatrien, das ist mehr wie ein Kuraufenthalt, das kannst du in den Ferien machen, freunden sagen du bist weg wenn die fragen und da hilft man dir. Da bist du dann auch mit mehreren zusammen denen es so ähnlich geht wie dir). Allerdings is bei allem zu sagen: DU MUSST DICH DRAUF EINLASSEN also auch Sachen anvertrauen für die du dich schämst oder so sonst nützt es nix.
Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen (würde mich auch über nen Stern freuen 😉)

...zur Antwort

Warum bin ich plötzlich unbeliebt?

Hallo ich gehe in die 5 Klasse und wir sind 16 Kinder. Am anfang vom Schuljahr fande ich unsere Klasse voll cool aber jetzt geht jeder gegen jeden jeder lästert über jeden und es gibt nurnoch streit. Ich habe mich mit allen sehr gut verstanden und ich war auch beliebt aber jetzt.... alles fing heute so an: Eine Klassenkameradin hat mir erzählt in wen sie verknallt ist. Und sie hat gesagt das ichs niemandem weiter erhählen sollte. Aber zwei aus meiner Klasse wollten es unbedingt wissen und haben mir geschworen das sie niemanden Sagen das ich es gesagt habe. So wie wars natürlich? Sie habens der die Verknallt ist erzählt diese Ar*chis. Sie selbst ist nicht sauer auf mich. Aber die anderen Mädchen schon. Weis zwar nicht wirklich was die eigentlich damit zu tuhen haben aber egal. So jetzt mögen die mich alle nicht mehr und sind so komisch zu mir. Selbst mein bester Freund und Freundin :( Heute waren alle wahrscheinlich im Schwimmbad und nur einer hat mich gefragt ob ich mit gehen will. Die anderen nicht obwohl die immer mich gefragt hatten wie sie ins schwimmbad gegangen sind. Ich wollte nicht mit weil ich dann bestimmt das 5 Rad am Wagen gewesen währe und die hätten mich dann bestimmt augelacht weil ich ein bisschen dicker bin. Wisst ihr ich bin so ein Junge der immer Total schnell weint und sich in jeden Streit so rein steigert halt. Und ich kann jetzt irgendwie mein Wochenende nicht ruhig und entspannt verbringen weil ich mir so sehr Gedanken über den Streit mache und weil ich dann immer denke: oh nein jetzt lästern die bestimmt im schwimmbad ohne mich und per whatsapp die haben jetzt bestimmt viel Spaß und ich nicht. Aber die haben ja alle gesagt das sie nicht auf mich sauer sind... aber es kommt mir halt so vor weil wie schon gesagt sind die zurzeit alle bisschen komisch zu mir. Leute bitte helft mir wie kannn ich alles vor den Ferien wieder in ordnung bringen ohne damit ich diese nicht geniessen kann? Danke für eure ehrlichen Antworten:)

...zur Frage

Hey ich weiß genau wie du dich fühlst ich bin auch dicker bin inzwischen in der 10. Klasse und habe mich auch lange Zeit so gefühlt! Glaube mir eins: wirklich keiner redet über dich auch wenn es dir so vorkommt!!
Um das ganze wieder sein zu lassen wie wäre es wenn du einfach mal die Gruppe mit deinen Freunden anschreibst ob sie nicht jetzt am Wochenende Zeit haben ins Schwimmbad zu gehen du hast dich nicht so gut gefühlt davor würdest es aber gerne nachholen:)

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen (würde mich auch über nen Stern freuen 😉)

Dein Einradgirl ;)

...zur Antwort