Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung wie die Ausbildungsqualität an der Atlas Sprachschule und Nürnberger Fremdsprachenschule ist?

3 Antworten

Man hört immer 'gut'.

Aber tatsächlich habe ich noch nie mit wem gesprochen, der wirklich da war.

Hi ich weiß das ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen spät für dich, aber ich kann sagen dass ich auf der Nürnberger Fremdsprachenschule war und echt zufrieden war. Super Ausbildung bei denen.

Nein, aber vielleicht findest du auf Kununu oder einer ähnlichen Plattform Infos.

Leider finde ich dort keine Antworten 

0

Wer hat Erfahrung mit der Nürnberger Versicherung?

Meine Lebensversicherung wurde mit dem 28.02.2015 fällig. Gibt es Erfahrungswerte wie lange man auf die Auszahlung warten muss bzw. sollte?

...zur Frage

Sprachschule gründen?

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? Ich bin Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und Polnisch als Fremdsprache. Ich möchte in DE eine Sprachschule gründen. Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Hat jemand das schon gemacht?

...zur Frage

Entnazifizierung - Wie haben sie das durchgesetzt?

& was sind die Nürnberger Prozesse ? SInd die Nürnberger Prozesse dasselbe wie die Spruchkammerverfahren ?

...zur Frage

Fremdsprachenschule, richtige Wahl?

Hallo alle miteinander. Da ich keine Bekannte oder Freunde habe, die eine Fremdsprachenschule besuchen, wollte ich nun hier mal fragen, für was so eine Schule gut ist? Was hat man erreicht nach den 2 oder 3 Jahren der Aubildung? Wie sind die Weiterbildungsmöglichkeiten? oder besucht jemand von euch so eine Schule? Erfahrungen und Empfehlungen sind auch gerne erwünscht :)

...zur Frage

Berlitz Sprachschule

Wer hat Erfahrung mit der Berlitz Sprachschule oder hat da schon einen Kurs gemacht. Habe vor 30 Jahren das letzte mal Englisch gesprochen oder gar gelernt. Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Sprachschule Embassy English in Melbourne?

Hallo zusammen!

Ich plane einen Sprachaufenthalt in Melbourne und suche dort eine gute Sprachschule . Dabei bin ich auf die Sprachschule Embassy English gestoßen und fand das Angebot relativ gut. Doch leider habe ich nirgends Erfahrungsberichte zu dieser Schule gefunden. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Schule gemacht oder mit einer anderen Schule in Melbourne, die ihr weiterempfehlen könntet?

Freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?