Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung wie die Ausbildungsqualität an der Atlas Sprachschule und Nürnberger Fremdsprachenschule ist?

3 Antworten

Man hört immer 'gut'.

Aber tatsächlich habe ich noch nie mit wem gesprochen, der wirklich da war.

Hi ich weiß das ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen spät für dich, aber ich kann sagen dass ich auf der Nürnberger Fremdsprachenschule war und echt zufrieden war. Super Ausbildung bei denen.

Nein, aber vielleicht findest du auf Kununu oder einer ähnlichen Plattform Infos.

1

Leider finde ich dort keine Antworten 

0

Entnazifizierung - Wie haben sie das durchgesetzt?

& was sind die Nürnberger Prozesse ? SInd die Nürnberger Prozesse dasselbe wie die Spruchkammerverfahren ?

...zur Frage

Fremdsprachenkorrespondenz "brotlose Kunst"

Hallo ihr Lieben, Da ich in zwei Jahren mein Abi mache, mace ich mir Gedanken um meine berufliche Zukunft. Da ich in meiner Freizeit gerne Sprachen lerne, bin ich auf den Beruf Fremdsprachenkorrespondent/in gekommen. In der Schule meinte allerdings eine Referendarin, sie kenne von ihrem Studium viele, die das machen wollten, dann aber keinen Job gefunden haben und auf Lehramt umgestiegen sind. Wie sieht das da aus, hat man als Fremdsprachenkorrespondentin eher gute oder schlechte Aussichten? Gibt es Alternativen? Randinformationen würden mich auch interessieren, falls ihr euch damit auskennt. Falls es von Relevanz ist: Ich lerne Englisch, Französisch (beide im Abi und Französisch als LK), Spanisch und Schwedisch und habe vor, mit Italienisch/Niederländisch/Türkisch anzufangen. Schon einmal danke im Voraus :) Schöne Pfingsten noch!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Reitverein der Pferdefreunde Nürnberger Land e.v?

Kennt jemand den Verein der Pferdefreunde Nürnberger Land e.v? Ich will mich dort anmelden, will aber keine Verpflichtungen außer der Jahresgebühr eingehen, in der Satzung habe ich nichts davon gelesen, aber bin mir nicht sicher und will nichts falsch machen. Ist jemand dort angemeldet, oder kennt sich wer mit Satzungen aus ? (:

www.pferdefreunde-nuernbergerland.de/satzung.html

Liebe Grüße,

1905 fliege

...zur Frage

Berlitz Sprachschule

Wer hat Erfahrung mit der Berlitz Sprachschule oder hat da schon einen Kurs gemacht. Habe vor 30 Jahren das letzte mal Englisch gesprochen oder gar gelernt. Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung an der f+u heidelberg gehabt?

...zur Frage

Fremdsprachenkorrespondent → staatlich anerkannt oder staatlich geprüft?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor, eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin anzufangen, dafür müsste ich auch umziehen, also will ich dann auch eine "gute" Ausbildung für haben und mir der Unterschiede etc. etc. bewusst sein.

Zu meine Frage...

Ich habe eine private Schule in Heidelberg( F+U Heidelberg) gefunden, die bietet die Ausbildung als staatlich anerkannte Fremdsprachenkorrespondentin an.

In München( Inlingua München) jedoch gibts das als staatlich geprüft.

Nun hab ich gelesen, dass wenn man "staatlich anerkannt" ist, man nur in dem jeweiligen Bundesland sich weiterbilden kann und beim "staatlich geprüft" wäre das deutschlandweit. Stimmt das? Gibts da noch andere Unterschiede ( Eins schlechter, als das andere für den Beruf) ? Achten Arbeitgeber auf eins der beiden besonders ? Habt ihr vielleicht einen der beiden Abschlüsse und könnt irgendetwas dazu sagen ? (Ob negativ oder positiv)

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?