Wie nimmst du dein Leben wahr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Positiv 55%
Sehr positiv 15%
Sehr negativ 10%
Negativ 10%
Durchwachsen 10%

6 Antworten

Positiv

Überwiegend positiv, trotz einiger erlebten Tiefschläge, teils mit nachhaltigen Folgen, während denen die Bilanz auch mal ziemlich negativ war.

Erwähnen will ich auch, dass meine Wahrnehmung meines Lebens mit 21 noch eine völlig andere war als heute, mit 59, nämlich "sehr positiv +++".

Damals ging scheinbar alles und Probleme gab es für mich nicht. Das war 1985, wie gesagt.

Also, auch bei "Erwachsenen" zwischen 21 und 121 kann sich da also noch viel ändern. Mal geht's bergauf und mal bergab.

Wie schon Ronan Keating einst sang:

"Life is a rollercoaster. Just gotta ride it."

Sehr positiv

Ausreichend Rente, Beziehung Top und immer gute Laune.

devilsthere
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch. Wieso sind Sie dann hier aktiv?

Positiv

Schon positiv aber besser geht ja meistens...

Negativ

Alles was mich hält ist musik was zum teil positiv ist allerdings läuft mein leben den bach runter

devilsthere
Fragesteller

Kann ich verstehen.

Durchwachsen

Immer nur positiv ist doof. Man muss auch mal Regen erleben, damit man sich über die Sonne freuen kann.

Ein weiser Mann sagte mal: "Stress ist das Salz des Lebens !"