Wie nennt man sowas?

6 Antworten

Check doch erst mal die ganz normalen Hotels, viele bieten Zimmerpreise ohne Frühstück günstiger an.

Du kannst nach "Pension" suchen oder nach "Hostel".

Hotel natürlich auch. Es ist oft sowieso kein Frühstück im Preis enthalten und man muss das extra zahlen, wenn man eines will. Wenn es günstig sein soll, z.B. IBIS Budget o.ä. Nach "Budget Hotel" suchen.

Naja, ich bin zwar nicht auf Facebook, aber wenn du dort bist,dann einfach mal dort die Suche starten.Oder online suchen,Airbnb und dort schauen, ansonsten evtl.online einfach eingeben ,gesucht eine Übernachtung

Woher ich das weiß:Hobby

Schau einmal nach einem „Monteurzimmer“, die sind meistens günstig und einfach eingerichtet. Ansonsten empfiehlt sich noch ein Hostel oder die Jugendherberge.

Gibt mal 'Schlafbox' ein.

In japanischen Großstädten werden röhrenförmige Abteile zum Übernachten angeboten.