Wie nennt man sowas?

6 Antworten

Anspruchslos, eintönig, langweilig, Ausbeutung 😅

Fliessbandarbeit. Monotonie.

Häufig auch der Fall bei kaufmännischen Angestellten: Unterbezahler und wegen Personaleinsparung mitunter stressiger Job am Computer, tagein tagaus das Gleiche. Dennoch wollen so viele genau das machen - bis sie in der Realität ankommen, ihres Computers überdrüssig werden und plötzlich, beim Blick aus dem Fenster, bei sich denken: Hätte ich vielleicht doch Landschaftsgärtner werden sollen?

Ich würde es Fließband Arbeit nennen. Oder einfach monoton

monoton oder stagniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D