Wie nennt man man diese Übergangsmusik bei einem Szenenwechsel zwischen Traum und Wirklichkeit?

4 Antworten

ich würde evtl. einen Halleffekt nehmen. Bei Hörspielen gibt es viele Sounds über www.freesound.org

Kemal Sunal

Hey, weiß jemand wie das Lied heißt, in der Szene als er in den Zug einstieg?

http://www.youtube.com/watch?v=Wymzq0j8qWE

...zur Frage

GTA 5 Los Santos in Wirklichkeit

Hallo erstmal, ich möchte fragen ob es die Region Los Santos und Umgebung in Wirklichkeit gibt!

Danke Wasi2

...zur Frage

warum gibts fehler in king of queens?

icn vielen folgen sieht man fehler . wie zb inder küche hat dog eine tüte mit eis im nachsten raum is sie leer . oder auch das deacon in einer szene 2mal den pullover wechselt .

bsp. im vid ab 5:50

wie kann sowas passieren , ich mein die filmen den eine teil einer szene doch net kurtz an und fangen nach einem jahr weider dort an und machen unpassende sachen ?

...zur Frage

gibt es hannibal lecter in wirklichkeit?

gibt es hannibal lecter in wirklichkeit?

...zur Frage

Hören Goths nur Gothic Rock, -Metal...?

Ich weiß die Frage wirkt jetzt etwas blöde und richtet sich auch nur an Goths bzw. Leute die davon Ahnung haben (nicht an Typen, die versuchen ihre Minderwertigkeitskomplexe zu überdecken, indem sie herablassende Antworten geben...wobei ich niemandem etwas unterstellen möchte, der normal antwortet).

Ich kann mir aber vorstellen, dass Goths auch teilweise (obwohl mit Sicherheit Gothicmusik den Hauptteil bildet) Musik hören, die nicht direkt von Gothicbands ist aber trotzdem eine gewisse Gesellschaftskritik übt (wie z.B. bestimmte Arten von Punkrock, Metal...).

Was hört ihr für Musik und ist es überhaupt größtenteils Gothicmusik? (mit Gothicmusik meine ich alles was es so an Gothic Rock usw. gibt sry wenn der Begriff nicht richtig ist;)

Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Beat drop goa?

Hi ich suche goa Musik bei der gute und extreme beat drops vorkommen. Danke im voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?