Wie nennt man diese Autoteile?

 - (Auto, KFZ, VW)  - (Auto, KFZ, VW)  - (Auto, KFZ, VW)

4 Antworten

Die Teile bekommst du sicher von Verwerter am Günstigsten,..Beim Baujahr 2015 was ich vermute könnte das schwierig werden.. Wenns Neuteile sein sollen zB von KFZ 24 DE , allerdings sollte man die vor ev Lackierung zur Sicherheit wegen häuffiger Passformtoleranzen bei Zubehörteilen montieren und damit Prüfen.

Zum Träger oder Pralldämpfer unter den Stoßfänger sollte man wissen ob dieser geschweißt oder geschraubt ist.. das ist bei verschiedenen Herstellern auch unterschiedlich Gehandabt.. . Ausbeulen bringt nicht viel da die Stabilität dabei erheblich geschwächt wird.. Ich würde das nicht riskieren.. Hab den Gleichen Wagen..

Da bringt nur ein Neuteil oder gebrauchtes die entsprechende Sicherheit. Wenn geschweißt muß dann wird das etwas aufwendiger aber ist auch machbar..

Joachim

Das erste dürfte der Lüftergrill sein, das zweite ist eine Stoßstange. Was genau von dem 3ten Bild brauchst Du denn?

Auf dem 3ten Bild das schwarze Metallgerüst, nur die schwarze Platte davon.

0

Ich kreise es ein und schreib mir selber ein Kommentar.

0
@Kunstsand

Versuch es mal mit Stoßstangenträger. Weiß nicht, ob das der richtige Name ist, damit findet sich aber was.

0

Kühlergrill und Frontschürze. Die bekommt man eventuell bei einem Autoverwerter.

Danke. Weißt du auch wie man die 'Metallplatte' nennt die unter der Frontschürze liegt, die ist ja auf dem Bild auch etwas beschädigt.

0

Was möchtest Du wissen?