Das sind völlig idiotische und absolut unnötige RevBombs.

Gerold838
Fragesteller

Auf Deutsch?

WECoyote  19.02.2023, 15:44
@Gerold838

Es gibt keinen deutschen Begriff dafür. RevBomb wurde eingedeutscht.

WECoyote  19.02.2023, 16:01
@Gerold838

Nein, das ist absolut dämlich und sorgt dafür, dass wir Motorradfahrer immer mehr gegängelt werden.

Gerold838
Fragesteller
@WECoyote

Hä?

das ist ja nicht schlimm wieso sollten deswegen Motorradfahrer deswegen probleme bekommen

Gerold838
Fragesteller
@WECoyote

Wenn dir sowas nicht gefällt dann bist du auch kein richtiger Motorrad fahrer

WECoyote  26.02.2023, 15:58
@Gerold838

Sie bekommen deswegen Probleme, da es gegen die StVO verstößt und Leuten schadet.

WECoyote  26.02.2023, 15:59
@Gerold838
Wenn dir sowas nicht gefällt dann bist du auch kein richtiger Motorrad fahrer

Wenn du das schreibst.....

"Mit dem Gas Spielen". Die Stufe härter wären dann die "Revbombs", wofür mir kein Deutsches Wort einfällt.

Mal mit dem Gas spielen um den Klang z.B. von einem neuen ESD zu hören, meiner Meinung nach ok. Kann man mal machen, auf einem abgelegenen Stück Straße, wo man niemanden stört.

Aber in der Stadt, an der Ampel und/oder auf Dauer um andere Leute zu nerven ist einfach nur kindisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kawasaki Z900 2022, MZ ES 150/1 Trophy 1968

Rev. Deutscher Begriff wäre eventuell "mit den Motor spielen", ansonsten gibt es kein anderes Wort.