Wie nennt man so ein Motorrad?

 - (Auto und Motorrad, Führerschein, Motorrad)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bereifung nach ist es eine Enduro -> straßenzugelassene Maschine, welche auch leichtes Gelände bewältigen kann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Enduro.

Ein straßenzugelassenes Geländemotorrad. Allerdings ist das hier eine 50er, also kein wirkliches Motorrad.

Das ist eine Enduro.
Eine Geländemaschine, die etwas angepasst und für den Strassenverkehr zugelassen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung