wie nennt man bestimmte Taschen am Sakko?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Da scheint es keine eindeutige Begriffsbezeichnung zu geben. Man muss es halt wie hier umschreiben . Ein " Fachbegriff " dafür ist mir in meiner ganzen langjährigen Berufslaufbahn nicht untergekommen .

Vllt weiß die Community mehr.....

Ich hab's mal weitergegeben .

 - (Kleidung, Mode, Sakko)

Schau Mal ob biletttasche das ist was du meinst. Allerdings liegen die übereinander.

BMOne
Fragesteller

nein, die kenn ich und das sind meistens auch paspeltaschen mit patte, ich meine die klassische aufsetzt Tasche, welche einfach eine weitere Tasche mit seitlichen Eingriff hat