Wie nennt ihr diese Unterhosen?

11 Antworten

Ich nenne sie auch Dreiecks-Unterhosen. Kenne aber auch noch, das die Eierquetscher genannt werden. Ich habe halt mittlerweile keine mehr, da ich 15 bin und ich auch niemanden kenne der jetzt noch welche trägt. Zur Frage: ich komm aus Baden Württemberg ca. 50km von Stuttgart weg.

Ich nenne sie Briefs also den englischen Begriff für Slips. Hört sich meiner Meinung nach einfach besser an.

Briefs trag ich am liebsten, sind perfekt zu jedem Anlass. Welche sind mir grundsätzlich egal, Hauptsache man hat genug Platz vorne. Daher trag ich sehe gerne Aussiebum.

dreiecks unterhosen

So ähnlich habe ich als Junge früher auch dazu gesagt und wurde nicht gerade jedes mal dadurch verstanden. Aber die Idee finde ich gut.

eierquetscher

Bestimmt verstehen das die Mädchen nicht. Zudem hört es sich so an, als ob es weh tun würde, was ja nicht stimmt

Slips

Ja, denn man verkauft sie als "Slip". Das stimmt.

Slips oder "Schlüpfer". So haben meine Eltern die immer genannt und ich musste die tragen, bis ich 14 war und mir von meinem Taschengeld Boxershorts gekauft habe. Allerdings nannte mein Vater auch diese "Schlüppas", was unglaublich peinlich war. "Eierquetscher" wurden sie von den anderen Jungs genannt, weswegen ich auch unbedingt Boxershorts haben wollte. Nicht, weil es wirklich irgendetwas einquetscht, sondern weil sie als peinlich und "schwul" galten (das ist natürlich Unsinn). Es gibt auch Retroshorts. Die sind so etwas zwischen Slip und Boxershorts...

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 13:48

darf ich fragen in welchem bundesland oder so du lebst? must auch nich antworten wenn du nich möchtest

Also ich trage meistens keine unterhose und wenn ich eine trage dann sind es tangas aber die dreieckige unterhose heißt schlüpfer oder slips vermutlich m14