Wie nennt ihr das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wie es eigentlich jeder Schweizer sagt:

Mohrenkopf

MFG Colin

verreisterNutzer  15.02.2022, 12:08

Moin und dann Schweizer, finde ich cool

xColinHBEx  17.02.2022, 07:59

Danke dir für deinen Stern!

Schokoküsse oder Dickmanns, an alle die Negerküsse angegeben haben;

ICH VERSTEHE EUCH NICHT.

Es gibt auch Kokosküsse, mir ist nicht bekannt, dass sie Weißküsse genannt werden.

Die Bezeichnung ist rassistisch und schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, touchytt.

Auch lasse ich mich nicht davon abbringen, meine Schaumküsse nach wie vor als "Mohrenkopf" zu bezeichnen.

Mir fällt da auch nichts Negatives dabei ein.

Wer sich da andere Gedanken macht, der ist selbst schuld.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  17.02.2022, 16:06

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Schokoküsse.Früher habe ich sie so genannt wie man sie nicht nennen sollte ,weil die in unserer Familie immer so hießen aber als ich dann wusste was das bedeutet habe ich sie immer Schokoküsse genannt.