Wie nah steht ihr eure Eltern?

7 Antworten

Mein Dad ist vor 1/2 Jahren abgehauen, deswegen ist da nichts.

Von meiner Mom hab ich eher abstand, sie liebt mich und so, doch bin ich nicht so der Familien Mensch. Möchte lieber alleine sein und keinen Körperlichen Kontakt zu ihr.

Natürlich sehe ich sie jeden Tag und wir lachen auch viel zusammen, aber nicht immer

Meine Eltern sind beide leider verstorben.

Im Freundeskreis wurde mir oft gesagt, es sei "unnormal" wie ich mich um die Eltern kümmere und in welchem guten Kontakt wir stehen.

Sie haben allesamt alle Jubeljahre Kontakt mit ihren Eltern.

Ich war immer da, in Krankheit, Gesundheit, Freud und Leid. Wir waren sehr eng.

Ich bereie keine Sekunde, habe ein Gefühl, das sich "richtig" anfühlt, sollen Andere doch machen, wie sie es denken und verantworten können.

Hey

Bin grad in einer schwierigen Phase, für mich und auch für meine Eltern. Ich streite mich viel mit meiner Mutter und ticke bei den kleinsten Dingen aus. Ich weiß ned, aber ich denke, mit 14 ist das ned so unüblich :)

Ich verstehe mich deshalb iwi besser mit meinem Vadda als mit meiner Mutter.

L.G!

Also zu meinem Vater besteht kein Kontakt mehr, meine Mutter ist allerdings wie eine beste Freundin für mich

Ich stehe meinen Eltern leider nicht nahe aufgrund vieler Ereignissen .