wie nähere ich mich einer lesbe?...könnt ihr mir bitte helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. Vielleicht wenn ihr euch seht ihr immer schön in die Augen gucken ;) lächeln.. und so zufällige Berührungen.. Einfach so Zeichen aussenden..

Und damit sie es merkt, dass du lesbisch bist, vielleicht Regenbogenschmuck? Kann aber sein, dass sie es weiß, je nachdem wie gut ihr euch kennt.. Bei mir ist es so, dass ich es manchmal einfach ahne..

Naja viel Glück :)

Denka für den Stern :)

Und sag Bescheid, wenn es was wird:D

0

Kann es sein, dass du noch etwas jung bist? Da weißt du wahrscheinlich noch gar nicht, ob du nun wirklich auf Frauen oder Männer stehst.

Du könntest dich aber mit dem anderen Mädchen zusammentun und euch in einer Disco etwas umsehen - vielleicht findet ihr ein paar "süße Mädchen". Ihr könnt sie ansprechen und erst mal auf "Freundinnen" tun, bis ihr herausgefunden habt, ob sie auch lesbisch sind oder nicht.

ich bin über 20 ;) und warum sollte ich mich mit ihr nach anderen umsehen??ich will doch sie...die frage war nur nach flirttipps und sowas.weil ich mich bei lesben nicht auskenne.

0

Hm...schwierig zu sagen. Kennst du sie näher? Oder nur vom Sehen?

Evtl. könntest du einfach mal 'nebenbei' erwähnen, dass du kein Interesse an Männern hast. Vielleicht pflichtet sie dir dann bei.

Aber ich verstehe, dass das schwierig ist, wenn man sich nicht kennt. Alternative wäre vielleicht, sie ganz direkt darauf anzusprechen und sie zu fragen, ob ihr vielleicht mal etwas zusammen machen oder ausgehen wollt, genauso wie man es zwischen Männern und Frauen macht.

In Träumen anderes Geschlecht?

In meiner Traumwelt habe ich immer ein anderes Geschlecht (männlich) und stehe auf Mädchen/Frauen. In der Realität ist mir nicht aufgefallen, ob ich am weiblichen Geschlecht Interesse habe.

Könnten diese Träume ein Hinweis darauf sein, dass ich lesbisch oder ähnliches bin?

...zur Frage

Bin ich auch "lesbisch", wenn ich mich in eine Lesbe verliebe und ich ein Junge bin und doch ein Mädchen sein möchte?

Hallo Internet.

Ich bin ein Junge und sagen wir mal, dass ich auf Lesben stehe. Ich mag das Aussehen und den Charakter. Ich habe eine Lesbe in meiner Klasse. Ich selber bin eher männlich und gebe ungern nach. Und bin ich in eine Person verknallt, die eigentlich auf Frauen. Sagen wir mal, ich würde eine Geschlechtsumwandlumg machen, stehe aber dennoch auf Frauen. Wäre ich dann transsexuel lesbisch? Oder gibt es ein Begriff dafür? Das würde mich interessieren.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Probleme einer Lesbe.

Ich brauch mal eure Hilfe. und zwar hab ich mir vor ein paar wochen eingestanden auf frauen zu stehen. jetzt steh ich vor der meiner meinung nach großen aufgabeauch solche kennenzulernen. klar gibt es irgendwelche onlineseiten aber ich würde gerne in real life welche kennenlernen. aber es trägt ja keine ein schild mit lesbe hier auf dem kopf durch die gegend. ist das praktisch wie mit männern, dass sie schon ihr interesse deutlich machen? naja ich brauche auf jeden fall nur ein bisschen rat wie man als neuling an die sache rangehen soll

...zur Frage

Lesbisch Frau ansprechen?

Hallo 😊

Ich habe eine Frage 😊

Seit einer Weile wohnt bei mir jn der Nachbarschaft eine Frau , bis jetzt hab ich sie zwar wahrgenommen aber nicht realisiert wie toll sie den eigentlich ist, und heute bin ich ihr beim Spazieren mit meinem Hund begegnet und ich war total hin und weg , sie is total mein Typ( das wusst ich schon vorher ) aber sie hat so schöne augen und ein wunderschönes lächeln und das hat mich umgehauen!

Ich weis überhaupt nicht wie ich die ansprechen soll , bzw wie ich in ein Gespräch mit ihr kommen könnte oder so . vlt habts ihr ja tipps ?

Ps ich bin ne frau! ( hab immer im hintergedanken die steht eh auf männer 😑)

...zur Frage

Wie zeige ich das ich lesbisch bin?

Also ich (fast 17) sehe nicht wie so eine 'Klischee-Lesbe' aus, aber ich möchte das andere (vorallem andere Lesben^^) sehen das ich auf Frauen stehe. Und das die Kerle aufhören mich anzumachen... Also was kann ich machen das man das erkennt (Verhalten o.ä.) also bitte keine dinge wie: Haare abschneiden, Männerklamotten tragen oder sowas..

Danke schonmal für Antworten LG

...zur Frage

ist es normal? Frauen Lesbisch

Wenn ich ein Film sehe und da sind Frauen. Gucke manchmal auf die Brüste ist das normal oder bin ich lesbisch ??ich bin 13 Aber gucke auch auf Männer Brüste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?