Wie Nach Ikea ohne Auto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zu Ikea mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad fahren.

Wenn man bei Ikea etwas kauft, kann man sehr günstig dort ein Fahrzeug mieten um die Sachen zu transportieren.

Musst halt mal fragen, ob die es Dir mit 20 Jahren vermieten. Die haben ja eine Hotline. Dort könnten sie Dir auch gleich den Preis sagen.

Freunde oder familie um hilfe bitten????

Nero20133
Fragesteller

Sind alle zu weit weg, bin umgezogen

Von Ikea liefern lassen.

Zu fußgehen und einen handwagen mit nehmen, fahrrad mit Anhänger nutzen, ein Lasten Fahrrad ausleihen.

l4i7a  19.11.2023, 08:05

versand bei ikea egal was du kaufst: 60€

Schon mal an Onlinebestellung gedacht?

Je nachdem um welche Artikel es sich handelt (vorausgesetzt sie sind online verfügbar) geht es beim Paketpreis ab 4,90 Euro los. Spedition ab 39,- Euro.

Oder es gibt in deinem IKEA die Möglichkeit eines Lasttaxis. Ansonsten: Bus und Bahn, wenn es nicht zu weit entfernt ist, dann kann man den Einkaufswagen "ausleihen" und nach Hause (und zurück schieben).

Es gibt Filialen die bieten Lastenfahrräder an, Bollerwagen und Sackkarren.

Mit dem Bus hin, mit dem Taxi zurück.

Lieferung in der Filiale veranlassen - ab 29 Euro.

Freunde mit Auto zum mitkommen überreden...

Je nach Standort sind die Möglichkeiten unterschiedlich.