Wie nach Date bitten?

2 Antworten

Es ist egal was sie oder irgendwer anderes denkt. Du kannst sie ja Mal fragen ob ihr euch treffen könntet. Sie wird dann ja oder nein sagen, aber wenigstens hast du es versucht wenn sie nein sagt und wenn sie ja sagt dann kannst du froh sein sie gefragt zu haben.

Ist doch vollkommen egal, was sie oder ihre beste Freundin denken. Frag sie einfach, ob ihr euch mal treffen könnt. Entweder sagt sie nein und dann weißt du, dass du keine Chance hast, oder sie sagt eben ja.