Wie Mutter erzählen, dass man einen Freund hat?
bin 17 und bin konvertiert, trage Kopftuch das fand sie schon nicht toll
wie sag ich ihr jetzt das ich ein freund habe? Ich glaub er entspricht auch nicht ihren Vorstellungen weil er ist halb Pole und halb aus Jamaika ( bin Ukrainerin)
Er will halt, dass ich es ihr jetzt erzähle weil wir kennen uns jetzt 2 Monate und wollen eigentlich auch in so 2 Monaten oder schneller islamisch heiraten
aber ich glaube sie ahnt es eh schon weil ich immer mir der gleichen freundin rausgehe angeblich wenn ich halt mit ihm rausgehe sie meinte auch letztens so ungefähr ob ich ein freund habe und es ihr nt verheimlichen muss
6 Antworten
Sei einfach ehrlich zu ihr, sie vermutet es ja schon.
Bestell ihr seelische Unterstützung und hau raus.
Oh, Du hast ja was gemacht. Deine Mutter wird viel leiden.
Und Du später auch. 😏
Sags ihr einfach.
Aber mit dem Heiraten solltet ihr euch wirklich mehr Zeit lassen. Nach 4 Monaten kennt man sich noch nicht gut genug dafür. Meiner Meinung nach sollte man sowas auf keinen Fall überstürzen. Wartet mal mindestens so 2 Jahre, wenn ihr dann immer noch zusammen seid und heiraten wollt, dann macht es. Es läuft euch nichts weg.
Egal ob das "normal" ist oder nicht: es ist einfach nicht ratsam.
Wenn ihr es nicht schafft, zwei Jahre lang "keusch" zu bleiben, denke ich, der Islam ist für euch die falsche Religion. Ihr solltet das noch mal gründlich überdenken. Sonst wirst du es irgendwann wahrscheinlich sehr bereuen.
Islam ist UNNORMAL, weil hoffnungslos rückständig und abgrundtief menschenfeindlich!
Überleg doch, wer "Beziehungen vor der Ehe verboten hat": Das war der König aller Heuchler, der sich 9+ anstatt der erlaubten 4 Frauen genehmigt hat! - Und von so jemandem wollt Ihr Euch Vorschriften machen lassen?!
WIE??? - Auf ukrainisch natürlich!
Aber bedenke: SEX könnt ihr auch haben, ohne verheiratet zu sein! - Ihr kennt Euch noch nicht gut genug für eine Heirat und seid deshalb im Begriff, nur wegen einer rückständigen, menschenfeindlichen Religion einen RIESENfehler zu machen!
im islam sind beziehungen aber nicht erlaubt und es ist normal das man dann so früh schon halt islamisch heiratet