Wie muss ein Mann sein damit ihr Ihn interessant findet?

1 Antwort

der muss eine gewisse Ausstrahlung haben, auf die ich anspringe. Intelligent, humorvoll und Freundlichkeit gehören dazu. Es ist die Art des Lächelns, auf die ich reagiere.

Ich renne gewiss nicht mit dem cm Maß herum und messe die Größe seiner Figur und seines besten STücks,

Er hat es oder er hat es nicht. Alle Männer, die es für mich haben, sind sich letztlich ähnlich. Brad Pitt, Tom Cruise gehörten nie dazu, Muskelmänner schon mal gar nicht.