Wie muss ein büro eingrichtet sein?

3 Antworten

Für's Home-Office? Ein, wenn möglich höhenverstellbarer, Schreibtisch, ein 5-beiniger Bürostuhl, ein PC mit aktuellem Betriebssystem, ein reflktionsfreier Bildschirm, mindestens Kaffee für 5 Tassen täglich, ein Anti-Stress- Ball und einen Duden "Fluchen für Anfänger".

Das sollte für's erste langen.

Mit PC, Tastatur, Maus, Telefon, Kugelschreibern, Ordnern, Blöcke, Post it, Locher, Tacker, Taschenrechner, Kalender, Ablagen, Schränken, Drucker usw.

Hängt davon ab, was genau Du darin machst und wie Du dort arbeitest.

Das kann man nicht pauschal sagen. Ausser es geht um sehr allgemeine Dinge wie „Licht, Bürostuhl, Schreibtisch“. Die sollten natürlich vorhanden sein…