Wachmacher im Büro?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kaffee 43%
Was ganz anderes 38%
Saft 10%
Mails lesen 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Und immer das Fenster öffnen für ausreichend frische Luft. Zumindest jetzt, wo es etwas kühler ist.

AnnukaSi
Fragesteller

Beste Idee morgens ;-)

Was ganz anderes

Ich trinke bevor ich zur Arbeit fahre, eine Tasse Tee mit Milch Die Milch wärmer ich vorher in einem Topf auf und tue noch 2 Teebeutel rein. Lasse es bei niedriger Stufe auf den Herd für ca. 10 Minuten kochen, damit die Konsistenz etwas stärker schmeckt. Mit etwas Zucker und mit gut umrühren hält der Tee mich wach.

Was ganz anderes

Cola wenn mittags nen Loch kommt. Generell recht es aber oft die Arbeit von Sitzen auf Stehen umzustellen oder mal zum Tisch von nem Kollegen zu laufen statt zu telefonieren.

AnnukaSi
Fragesteller

Face-to-Face ist immer besser ;-)

Auf der Toilette einschließen und ein kleinen Power Nap machen, halt dabei dein Schlüssel in der Hand und stelle dir einen Wecker auf 25 Minuten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Was ganz anderes

Ich trinke „Green N Fit“ ( Pulver aus der Apotheke, man macht es in ein Glas Wasser ) und werde dadurch wach. Es ist wesentlich besser, als Energy Drink