Wie müsste ich den Jetzt anschließen für Rückfallverzögerung, also man Tastet und nach 30 Sekunden geht das Licht wieder aus?

1 Antwort

L dauerhaft an +B1 um die entsprechenden Modi zu aktivieren.
Tasterdraht an +A1
Neutralleiter an -A2
L dauerhaft an 15
Lampendraht an 18

Danach musst du das Ding noch auf RV einstellen, die Zeit und den Multiplikator auswählen. Fertig ist der Apfelkuchen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Cevapcici1205
Fragesteller

Der Apfelkuchen schmeckt lecker danke für die Hilfe

Cevapcici1205
Fragesteller

Auf den Taster kommt aber dann auch ganz normal Oben L und unten Tastdraht drauf stimmts?

Schurschi1510  02.06.2022, 22:27
@Cevapcici1205

Der Tasterdraht kommt auf den +A1
15 und 18 sind die Anschlüsse für den Schalter um den Lampendreht zu schalten. Also Ein- und Ausgang.
Es müssen insgesamt auf 2 Kontakte permanent der Leiter drauf. +B1 und 15

Ich habe gedacht das habe ich unmissverständlich geschrieben.

Cevapcici1205
Fragesteller
@Schurschi1510

Ja ich meinte eigentlich den eigentlichen Schalter (Taster) aber zu den gehen ja eh nur 2 Drähte. Trotzdem danke