Auf welche Funktion muss ich ein Eltako Multifunktionsrelais einstellen dafür dass das Licht nach 30 sekunden ausgeht?

1 Antwort

ja du musst es auf rückfallverzögert einstellen bzw ist das die einfachste lösung. einschaltverzögert sorgt dafür dass das relais erst nach der eingestellten zeit schaltet nachdem das signal am relais angekommen ist.

um auf deine zwiete frage zu antworten wäre eine genaues modell oder ein bild hilfreich

Cevapcici1205
Fragesteller

Eltako MFZ 12.1. Aber ich brauche dann ja auch nur für jeden Taster den Außenleiter und Tastdraht stimmts?

Zengar222  03.06.2022, 12:22
@Cevapcici1205

willst du wissen was du an die kontaktstellen von dem relais anschließen musst? war das deine zweite frage? oder hat sie sich schon erledigt. du kannst einfach nach dem datenblatt deines modells googlen da steht auch ein anschlussbeispiel. damit solltest du rausfinden wie du es anschließt und einstelltst

Cevapcici1205
Fragesteller
@Zengar222

Ja ich hab bestanden. Das ganze Brett war richtig und hat direkt funktioniert trotzdem danke