Wie mit PC Tatstaur bei Handy zurück spulen Hilfe?Hoster Voe?

wrglbrmpft  21.02.2025, 14:43

Ist es nicht gerade der Vorteil eines Touch-Displays, dass man problemlos an jede Stelle eines Streams kommen kann, wenn man will?

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 14:46

Ja das stimmt 100% aber bei dem Hoster voe kann man nur mit eine PC Tastatur zurück spulen und es ist unmöglich mit Touch Display zurückzuspulen

2 Antworten

Ich habe mir extra so eine Tastatur gekauft für Handy um zurück spulen zu können auf den Hoster Voe bei so Anime Seiten. Aber es geht einfach nicht?!

Logisch - Zurückspulen kann man Musikkassetten oder Videokassetten - aber weder Handy, Hoster oder Tastaturen.

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 15:40

Hast du meine frage richtig gelesen? Mit dem Teil was man in Laptop rein gemacht habe, kann man zurück spulen habe es detailliert in meine frage aufgeschrieben oder wenn man direkt ein Laptop hat auf eigene Tastatur kann man mit den genannten Tastaturen zurück spulen. Finde es aber echt mega blöd das die ich habe auf Handy nicht geht, obwohl mit der Tastatur man von Laptop zurück spulen kann

mchawk777  21.02.2025, 15:43
@Tomoyaa264
Hast du meine frage richtig gelesen?

Du meinst ohne dass man bei Deinen unleserlichen Textwände Tränen in die Augen bekommt? Natürlich nicht - das kann niemand.

Wenn dann schon die Grammatik und Wortwahl des ersten Satzes sofort erkennen lässt, dass Du zu 100 % die falschen Begriffen verwenden dürftest: Beschwer Dich nicht!

Ach ja: Natürlich gibt es auch an einem Laptop nix, was man spulen könnte - erst recht mit keiner Tastatur.

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 16:08
@mchawk777

Wie gesagt man kann mit die links und rest Tasten und j und k Tasten zurück spulen und nach spulen. Und statt sich um grammatik kümmern die nicht so schlimm ist wie andere, kann man auch versuchen zu helfen!

Warum kann das meine Tastatur nicht!?

Weil deine Tastatur nicht direkt mit der Webseite Kommunizieren kann?

Wenn du willst dass jemand nach vorne geht, dann sagst du ihn das einfach mal, statt mit einem Multimeter und 2 Zangen in seinem Hirn rum zu graben bis du dann die Nerbenzelle findest die das macht?

Deine Tastatur sendet einfach nur ein Signal an den PC, der dieses Signal an die derzeit Fokussierte Webseite weitergibt, die dann entscheidet ob es überhaupt mitliest was du drückst und was es dann machen soll

Angenommen bei Tastatur --> Website wird alles weitergeleitet, kannst du einfach mal versuchen mit einem User Agent spoofer dein User Agent (was denn sonst) zu einem Desktop zu ändern, weil sowas wie Keylogging bei Mobilen Webseiten gerne mal aus Optimierungsgründen weggelassen wird. Firefox zumindest kann das von haus aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 2 Jahren Linux, derzeit Gentoo

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 14:44
User Agent spoofer dein User Agent (was denn sonst) zu einem Desktop zu ändern, weil sowas wie Keylogging bei Mobilen Webseiten gerne mal aus Optimierungsgründen weggelassen wird.

Hi also ich versteh überhaupt nicht was dieses User agent ist, was meisnt du mit Desktop ich möchte mit diese Tastatur auf Handy zurück spulen und nicht pc/Laptop. Ich habe Firefox und genau da geht es nicht /: