Wie mit Looksmaxxing anfangen?
Ich höre online oft dass ich cooked bin und habe überhaupt keine chance eine (relativ) hübsche Freundin zu kriegen, weil ich aufgrund meines niedrigen psl scores (4/10) nur nach unten daten kann (und selbst das nur mit ganz viel glück, weil sogar 2/10 Beckys nur noch mindestens 7/10 Chads wollen). Ich bin aktuell am trainieren und ernähre mich Eiweißreich um mehr Muskeln aufzubauen und fett abzubauen, vor allem für ein markanteres Gesicht.
Aber was kann ich noch tun? Ich habe schon über Bonesmashing oder Hardmaxxing nachgedacht, aber möchte zuerst risikoarme Sachen ausprobieren weil mir das einfach zu radikal rüberkommt. Kennt ihr gute Methoden mit denen man in wenigen Monaten eine bessere Jawline oder Symmetrie bekommen kann?
Mewing soll leider nur funktionieren, wenn man noch in der Pubertät ist aber sobald man ausgewachsen ist, verändert sich da nichts mehr
2 Antworten
Vergiss doch den ganzen Schwachsinn! Meine Güte - da könnte man ja sein eigenes Grab schaufeln.
Warum wirst Du nicht stattdessen lieber selbstbewusst? Davon hast Du mehr! Und dann könntest Du so ziemlich jede haben - außer vielleicht die Oberflächlichen, die du eh nicht haben willst.
Wie Du selbstbewusst wirst? - So:
Fang mit etwas Leichtem an: Leg Dir die Frisur zu, die Du an Dir magst und die zu Deiner Haarstruktur passt. Kauf Dir die Klamotten, Du Du an Dir magst. Beides sind Teile Deiner Persönlichkeit. Zeig, wer Du bist und fühl Dich dabei wohl.
Sei nett zu Dir. Scheiße sind die anderen schon genug zu Dir - da musst Du Dich nicht auch noch selbst ablehnen.
Finde Deine Talente und mach sie zu Deinen Hobbys. Dies ist ein besonders wichtiger Teil Deiner Persönlichkeit. Sei interessant für andere und habe die Möglichkeit, Dich zu beschäftigen. An sich fängt man damit bereits als Kleinstkind an: Die Eltern führen einen im Idealfall an Vieles heran. Vieles verwirfst Du wieder - ohne zu leiden. Denn Kinder sind neugierig und wollen ausprobieren. Was man nicht mag, lässt man liegen. Bei anderem bleibt man dabei. So entwickeln sich Hobbys. Im Laufe seines Lebens kommen dann immer mehr Dinge hinzu, die man ausprobiert - und bei bleibt oder wieder verwirft. So ist man interessant für andere und stärkt seine Stärken. Das wirst Du jetzt allein und mühsam selbst hinkriegen müssen. Und das dauert!
Bilde Dir Deine eigenen Meinungen! Zu tausend verschiedenen Themen. Egal, was. Du magst Regenwetter? Nein, Du musst Regenwetter nicht mögen. Aber es ist gut, wenn Du Dinge magst und weißt, warum. Mach Dir Gedanken! Und dann fang an, mit anderen zu diskutieren! Bleib bei Deinen Meinungen! Finde Argumente für Deine Meinung! Widersprich Leuten, wenn Du anderer Meinung bist! Erst dann bist Du stark.
Du kannst selbstbewusst werden, BEVOR ein Mädel Interesse an Dir hat. Fang damit an!
Es wird aber keine Interesse an mir haben, ganz egal wie selbstbewusst ich bin. Das Aussehen muss stimmen, sonst ist man raus
Nein! Du als Person musst stimmen! Du kannst Charme haben und jeden Menschen anziehen. Das ist möglich - auch mit einem Nicht-Model-Aussehen. Du musst diese Erfahrung nur eben machen. Die hast Du noch nicht gemacht.
Es wird nichts, wenn Du nicht an Deinen inneren Einstellungen arbeitest. Also hör auf, Dich dagegen zu sträuben. Leb Deine Persönlichkeit. Zeig Deine Zufriedenheit!
Notfalls surgerymaxxen.
Aber davor gesund ernähren leichtes Kaloriendefizit das definiert das Gesicht. Jawline ist aber nicht alles kommt auch auf die Symmetrie an da kannst du nichts machen wenn du negative tild hast ist es over für dich.
Und geh zum Friseur
Danke, die einzige hilfreiche Antwort hier. Mein Gesicht ist nicht krass asymmetrisch sondern nur leicht unterm Auge bzw an den Wangenknochen. Lässt sich da mit einer op etwas machen?
Mit op kriegt man viel hin früher gabs da immer viele Beiträge von r/looksmaxing auf reddit hab den aber schon länger nicht mehr verfolgt würde es erstmal natürlich probieren
Wenn man "die oberflächlichen" aussortiert, bleibt keine einzige Frau mehr
Ich kann ja nicht selbstbewusst werden, wenn kein einziges Mädel interesse hat