Wie mit Kassierin flirten?

4 Antworten

Gar nicht, denn sie hat sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.

Aber jemand anzulächeln und einen Schönen Tag zu wünschen, da bricht sich keiner was ab.

Zuden weist du garnicht, ob sie alleine ist.

Bist du schon mal einer Kasse gesessen, wenn das Band voll ist.

Glaubst du echt, da hat eine Frau Zeit mit einem Kunden zu flirten?

Du würdest das auch nicht gut finden, wenn jemand vor dir am Band steht und dann mit der Dame an der Kasse flirtet und sich minutenlang unterhält und die Leute warten müssen (Kopfschüttel).

Am besten gar nicht. Du könntest sie nämlich in eine unangenehme Situation bringen. Wenn sie sich drauf einlässt, kann es mal schnell Ärger mit dem Chef geben.

Und abgesehen davon fänden nachfolgende Kunden das vermutlich auch nicht witzig. Die erwarten, dass es an der Kasse zügig weitergeht und da sollte die Kassiererin nicht ihre Zeit mit flirten verbringen. Also bring sie erst gar nicht in die Situation!

Khorasam
Fragesteller

Der Chef ist gar nicht da. Außerdem will ich nur kurz mit ihr plaudern, während sie meine Waren scannt. Andere Kunden machen das auch mit den Kassierern! Da ist nichts dabei!

FireDeidara  16.01.2020, 22:09
@Khorasam

damit riskiert sie trotzdem stress und ne abmahnung, man soll arbeiten statt plaudern in der arbeitszeit

FireDeidara  16.01.2020, 22:17
@Khorasam

das sagt der die deutsche frauen als dumm ansieht und null respekt hat vor die und sich als erwachsen ansieht

Gar nicht, es würde nur Ärger geben wenn du sie während ihrer Arbeitszeit belästigst. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sie längst vergeben ist.

Khorasam
Fragesteller

"Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sie längst vergeben ist "

Wie kommst du darauf?

Kimberly2420  18.01.2020, 09:00
@Khorasam

Weil es immer eine 50:50 Chance ist. Wenn sie einen Freund hat, hat sich das sowieso erledigt.

Khorasam
Fragesteller
@Kimberly2420

Ich muss es probieren, nur dann weiß ich, ob sie einen Freund hat. Außerdem gehen viele Frauen fremd.

Kimberly2420  18.01.2020, 09:02
@Khorasam

Und so eine willst du? Ich würde dich für diese Unterstellung auslachen und stehen lassen.

In deiner anderen Frage weißt du ja nicht mal was du zu ihr sagen sollst.

Schreibe ihr einen Brief und gib ihn ihr.

Khorasam
Fragesteller

Machst du das auch so?

WisperndesGras  16.01.2020, 21:48
@Khorasam

Nein, ich habe mich noch an keine Kassiererin rangemacht. Aber was willst du sonst machen? Sie hat keine Lust angequatscht zu werden.

Khorasam
Fragesteller
@WisperndesGras

Wenn ich ihr Typ bin, dann hat sie nichts dagegen von mir angequatscht zu werden. So ticken Frauen