Wie mit Ex abschließen?
Hallo Community, anbei Context zu der Frage oben. Ich war mit ihr 8 Monate zusammen, bis letzten Oktober. Jedoch hat sie damals mit mir wegen einem Fehler den ich begangen habe, worüber ich nicht mal was wusste, Schluss gemacht.. (Wen es interessiert, ich habe ein Pullover im Laden gesehen der mir gefallen hat und ich habe ihn gekauft, später habe ich erfahren das sie diesen kaufen wollte - wovon ich nichts wusste - und meinte ich wollte sie "nachahmen").. Joah- jedenfalls konnte ich bis heute mit dem Thema nicht wirklich abschließen da sie mir wirklich viel bedeutet hat.. Ich hatte überlegt ihr eine Karte (die ich mal von ihr geschenkt bekommen habe) zurück an sie zu senden und etwas über meine Situation rein zu schreiben. Das stelle ich mir aber irgendwie komisch vor... Deswegen wollte ich Fragen ob ihr andere Möglichkeiten oder Ideen habt mit der ganzen Sache abzuschließen..?
Danke im Voraus!
2 Antworten
Wegen einem Pullover???? Really????
Also wo ist da jetzt der Grund eine Beziehung zu beenden? Wieso hast du da einen Fehler gemacht? Das ist kein Fehler!!!!
Ich meine es war die Suche nach nem Grund um diese Beziehung zu beenden. Noch dazu hat sie sich ja scheinbar nicht mehr gemeldet was bedeutet das du ihr egal bist. Warum möchtest du hinterherrennen???? Beim nächsten mal ist es dann ne Hose? Wenn du dich nicht zum Deppen machen möchtest, such die eine Frau die dich zu schätzen weiß. Es bringt nix wenn du einer Phantasie hinterherläufst die im Endeffekt nur noch mehr Leid auslösen wird.
Du hast nichts falsch gemacht. Überhaupt nichts. Ihre Reaktion ist unverständlich und devinitiv kein Trennungsgrund. Aber vielleicht wars für sie die Gelegenheit
Am besten schließt du ab in dem du alles entfernst. Wenn du was schickst, ist es das Gegenteil vom Abschließen.
ich habe mal gelesen das jemand alle Sachen verbrannt hat die ihn an seine Ex erinnert haben, sowas in die Richtung?
Das mit dem Pullover habe ich bis heute auch noch nicht wirklich verstanden, aber wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht irgendwas falsch gemacht habe.. Danke!