wie mit Breakup umgehen?

Mysophob  18.12.2021, 08:43

was war der grund für den abbruch der beziehung ? damit könnte sich auch die zusatzfrage nach der "schuld" beantworten lassen.

Someone35
Fragesteller

im Prinzip, dass er meinte er habe das Gefühl nicht mit mir reden zu können und ich ihn nicht verstehen würde. Wir verstehen uns aber verstehen uns nicht.

4 Antworten

Verständlich.

Aber das Leben geht weiter. Auch ohne ihn.

Du hast jetzt die Gelegenheit (ja- sieh es als Chance!) noch mehr zu dir zu finden, noch ehrlicher zu dir zu sein und eine noch tiefere und bessere Beziehung zu dir selbst aufzubauen.

Und noch was: es gibt keine Schuld. Das ist etwas, was wir uns einbilden.

Wenn ihr euch getrennt habt, dann war das wohl zu diesem Zeitpunkt die beste Lösung für alle Beteiligten.

Nimm es an und verzeih dir alles. Du hast nichts falsch gemacht.

LEBEN heisst Veränderung. Wenn du dich veränderst, bist du lebendig.

Also alles gut.

Someone35
Fragesteller

Ich danke dir sehr

alles wird gut.

sprich mit freunden, geh an weihnachten zu deinen liebsten, kümmere dich um dich selbst (fang mit sport an, such dir neue hobbies, irgendwas was dich glücklich macht).

die schuld liegt wenn schon bei euch beiden, aber ignorier das. du kannst es jetzt net mehr ändern, aber du allein bist bestimmt net schuld.

Du fragst ob’s deine Schuld ist aber sagst garnicht was da vorgefallen ist… also ist meine Antwort… vielleicht, vielleicht auch nicht

Ob die Schuld bei dir liegt, kp, sowas sollte man eig Wissen.

Leben geht weiter du musst also weiter machen.

Wer zsm gehört - kommt wieder zsm oder bleibt zsm.

Es liegt an dir und ihm was ihr daraus macht ansonsten wenn du wirklich nichts getan hast ganz ehrlich hab mal stolz, würde und ehre, wer mich nicht will den will ich 1000 mal nicht haha.