kann ich es noch nicht realisieren?

3 Antworten

Das kann schon sein das diese traurigkeit erst nach ein paar wochen kommt wen du bemerkst das er nicht mehr bei dir ist für dich ist es jetzt noch normal dein kopf denkt das er vielleicht wieder kommt

Ja möglich ist es, das du erst realisieren tust, wenn du mehr Zeit zum Nachdenke hast oder überhaupt zeit hast.

Es ist aber auch möglich, das du nur kurze Zeit trauerst, weil jeder Mensch ist Anders.

Vielleicht wusstest du schon länger dass es besser ist sich zu trennen

Meine Ex-Frau antwortet nicht?

Hallo, habe folgendes Problem. Ich und meine Frau haben uns getrennt. Wir wohnen jetzt 70km von einander getrennt. Wir haben ein Kind zusammen. Ich kann meine EX schon seit paar Wochen nicht erreichen, ich will nur mit meinem Kind reden. Sie legt auf, oder nimmt nicht ab. Soll ich Polizei anrufen oder Jugendamt? Was kann ich machen?

...zur Frage

Was tun gegen Trennungstrauer?

Mein Freund hatte mich verlassen und ich bin sehr traurig und habe Suizidgedanken. Was kann helfen

...zur Frage

Wie lange braucht man, bis man mit dem Ex-Partner normal umgehen kann?

Hallo Ich bin seit 3 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt und wir würden uns beide freuen, da wir uns immer gut verstanden haben, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben würden. Bei mir ist nur die ganze Sache noch so frisch und gefühlsbeladen- schließlich waren wir 4 Jahre zusammen- dass ich im Moment jeden Kontakt vermeide. Da ich die Verlassene bin, habe ich natürlich auch noch Gefühl für meinen Ex. Mir fehlt allerdings die Erfahrung, wie und wann man lernt- akzeptiert, dass eine Sache vorbei ist und sich keine Hoffnungen mehr macht. Ich will mir auch keine Hoffnungen mehr machen, da ich aus verschiedenen Gründen einsehe, dass wir sehr wahrscheinlich einfach nicht zu einander passen. Das sagt der Verstand, aber mein Herz scheint das noch nicht verstanden zu haben. Für mich wäre es einfach hilfreich, wenn Ihr mir aus Euren Erfahrungen berichten könntet. Derzeit herrscht auf meinen Wunsch hin Funkstille, da mir jeder Kontakt einfach noch zu weh tut. Ich möchte einfach nach vorne schauen und die Sache für mich abschließen, was auf Grund der beschriebenen Diskrepanz zwischen Herz und Verstand im Moment allerdings nicht so einfach ist. Danke vorab, für Eure Meinung zu dem Thema.

...zur Frage

Stimmt dieses Klischee:D?

Man sagt, das nach einer trennung frauen direkt trauern während männer kaum traurig sind, aber erst nach paar monaten realisieren was sie verloren haben & trauern dann erst.. Stimmt das?

...zur Frage

Alles Wegen mir, so traurig?

Hallo Folgendes Problem Mein freund wollte ins Ausland gehen für mehrere Monate oder ein Jahr. Es hat mich sehr traurig gemacht und ich war ständig am weinen, was er mitbekommen hat. Ich könnte nicht damit leben wenn er weg geht und würde mich trennen. Weil es mir so schlecht damit geht hat er gesagt dass er hier bleibt und ich habe ihm angeboten dass wir das wenn er dann immernoch will nach meiner Ausbildung zusammen machen. Das findet er gut. Allerdings merke ich das er traurig ist das er nicht weg geht. Aber jetzt nicht endlos traurig. Ich will nicht das es ihm wegen mir schlecht geht aber er sagt ich bin ihm das wichtigste auf der Welt und bleibt hier weils mir sonst so schlecht geht. Habt ihr einen Rat? LG

...zur Frage

Komicher Traum?

Also vor 2 Tagen hab ich über mein schwarm geträumt das wir in der schule waren und er geweint hat und seine Freunde standen da und habe mit ihm geredet und er War verzweifelt und traurig und ich bin an ihm heimlich vorbei gegangen und hab zu meinem besten freund gegsagt" lass schnell gehen ich will nicht das der mich sieht " was hat dieser Traum zu bedeuten Danke im vorraus ❤ PS: ICH HAB NICHT VERSTANDEN WAS ER GESAGT HAT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?