Wie mit 14 knutschen?

4 Antworten

Ich bin 13 und keine Jungfrau mehr..... Und ihr redet übers knutschen(war mit nem Mädel) aber oke macht erstmal ein langsamen Kuss und hält ihn dabei am Hals fest und küss ihn halt einfach immer mehr

Es ist total okay ... Und ihr müsst es einfach ausprobieren... Beim Küssen gilt:

"Probieren geht über studieren!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie die anderen hier schon gesagt haben, in den Alter ist es absolut kein Problem und ihr müsst einfach nur versuchen, man kann nicht richtig erklären wie man rumknutscht, man muss es einfach probieren und dann wirds schon.

Viel Spaß :D, Peinx

Probiert es einfach. (:

Das muss man üben. Gibt ja genug knutschige Liebesfilme.(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜