Wie Messe ich mein Umfang?

3 Antworten

17cm Umfang, oder 14cm Umfang sind ein riesiger Unterschied.

Das ist so, als wenn du sagst, du bist 2,10m groß, aber du bist in Wirklichkeit nur 1,70m.

Wahrscheinlich sind es sogar nur 13,5cm. Weil du ein "fuqboy" bist.

Ichbinfuqboy
Fragesteller

Bruder du heißt Bernd und interessierst dich für penise das sagt schon alles

Miss den Radius und rechne 2*Pi*Radius

Dann hast du Umfang

Das erste Mal wo mir der Mathe Unterricht irl geholfen hat xD

BerndBauer3  05.07.2022, 23:44

2 mal Radius ? Da kann man besser gleich den Durchmesser nehmen. Aber auch das ist umständlich, und ungenau. Warum nicht einfach den Umfang messen?

Brockdish  06.07.2022, 07:43
@BerndBauer3
2 mal Radius ? Da kann man besser gleich den Durchmesser nehmen

idk hab es so in der Schule gelernt xD

Warum nicht einfach den Umfang messen?

Weil das zu ungenau ist