Wie merkt man das Ohrlöcher gut verheilt sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erst mal 3-4 wochen heilen lassen... man merkt nicht sofort wann das ohrloch zusammengewachsen ist und ich habe auch schon 5 also hab ich meine erfahrungen lamgsam gesammelt... einfach reinigen und wenn weder flüssigkeit austritt, noch iwie was wehtut und man den ohrring nach 2 tagen oder so ohne beschwerden rausbekommt dann ist alles gut verheilt... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
09.10.2011, 16:20

sollte amn die mal anch paar wochen rausmachen und reinigen die medizinischen ohstecker?

denn ich tu die bis jetzt nur imma mit desinfektionsmittel aufn ohrstecker und an die seite dra ndann drehen und dan nbrennts ja so schön da das mittel in das ohrloch reintut iwie

0

Ja wenns nicht mehr wehtut verheilt es gut :)

Musst doch sowieso 6 wochen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
09.10.2011, 16:19

nee 6 wochen nict nur 3-4 wochen muss ich warten und sollte man die auch mal rausnehmen nach paar woche nund desinfizieren?

0

Was möchtest Du wissen?