Ohrlöcher entzündet, Hansaplast Wundspray benutzen?

 - (Schmerzen, Ohr, Entzündung)

2 Antworten

Das ist vielleicht fürs erste gut. Achte vielleicht darauf ECHTE Ohrringe zu tragen, keine billig scheisse. Das ist so unglaublich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selina22889
Fragesteller

Okay, dann benutze ich das mal. Die sind welche von Bijou Brigitte, das waren so 925 Rosé-Gold Ohrringe.

Bitte kauf dir vernünftige Titan (solltest du darauf "allergisch" reagieren, nimm Chirurgiestahl) Einsätze und nimm diese billigen Stecker raus. Besorg dir Protolind und behandle damit 2 mal täglich die Wunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos