Ohrloch entzündet und Ohrringe gehen nicht durch was tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ohrring versuchen rein zu machen 57%
Abheilen lassen 43%

2 Antworten

Ab zum Piercer, das Loch darf auf keinen Fall zuwachsen, sonst verkapselt sich die Entzündung. Jeder Piercer hat eigentlich eine Einführhilfe, mit der der Schuck easy rein geht. Lass dir ein Labret aus Titan (oder solltest du Titan nicht vertragen aus Stahl) einsetzen und sprühe es 2 mal täglich mit Piercing Desinfektionsmittel ein, solange dir dein Piercer zu nichts anderem rät.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

user2222221
Fragesteller

Vielen dank

Ohrring versuchen rein zu machen

Geht in ein Studio und lass dir wieder Ohrstecker einsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung