Wie merkt man das man positiv aufgeregt ist?

3 Antworten

Wenn du an etwas denkst, die ganze Zeit. Und jedes mal wenn du daran denkst lächelst du zuckst zusammen und freust dich mega und versuchst es irgendwie „rauszulassen“ hoffe das ist nh gute Beschreibung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist einfach sehr aufgeregt - lacht & freut sich und macht Späße.

Kribbeln im Bauch, Vorfreude, Lächeln :)

Celina419
Fragesteller

Danke

Celina419
Fragesteller

Ich hatte ein Kribbeln im Bauch als ich aufgewacht bin,ist man dann aufgeregt

Celina419
Fragesteller
@Sweety432

Danke,und wenn ich aber nicht aufgeregt bin aber jemand andrer schon, dem ich nahe stehe fühl ich dann mit,das diese Person positiv aufgeregt ist

Celina419
Fragesteller
@Sweety432

Ich bin nicht aufgeregt,sber jemand andrer schon das fühle ich,habe ich deswegen ein Kribbeln im Magen