Wie merkt man das das WLAN Modul der ps5 nicht gut funktioniert?

1 Antwort

Nein, wenn ein WLAN-Modul hinüber ist, dann geht gar nix mehr

Was Du beschreibst ist das typische Problem, das man mit WLAN eben hat: Störeinflüsse jeglicher Art. Heute diese und morgen diese und übermorgen wieder andere

Drum predigen wir immer noch: LAN-Kabel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Jokri82281
Fragesteller

Auch nicht wenn z. B die antennenkabel von wlan Modul nicht richtig stecken oder locker sind oder geht da auch garnix mehr

MichaelSAL74  20.06.2022, 07:54
@Jokri82281

Kommt auf das Modul und die Stecker und die Antennen an, die Sony verbaut hat. Aber wenn sie da vernünftiges Zeugs verbau thaben, dann geht da nix locker. Passiert beim Notebook ja auch nicht, wenn Du das transportierst