Wie merkt man das das WLAN Modul der ps5 nicht gut funktioniert?
Merkt man das wenn die MBit und uploads niedrig sind egal was man tut oder wenn das WLAN Modul kaputt isr
1 Antwort
Nein, wenn ein WLAN-Modul hinüber ist, dann geht gar nix mehr
Was Du beschreibst ist das typische Problem, das man mit WLAN eben hat: Störeinflüsse jeglicher Art. Heute diese und morgen diese und übermorgen wieder andere
Drum predigen wir immer noch: LAN-Kabel
ja gut möglich, ich erinner mich dunkel dran, daß Sony hier auch mal bei einer Charge ordentliche Probleme mit hatte
😢 überlege schon eine Slim zu kaufen. Die Pro auf keinen Fall
Auch nicht wenn z. B die antennenkabel von wlan Modul nicht richtig stecken oder locker sind oder geht da auch garnix mehr
Kommt auf das Modul und die Stecker und die Antennen an, die Sony verbaut hat. Aber wenn sie da vernünftiges Zeugs verbau thaben, dann geht da nix locker. Passiert beim Notebook ja auch nicht, wenn Du das transportierst
Bei mir verliert die Ps5 seit 2 Monaten alle paar Minuten die Verbindung. Davor war immer alles gut. Wenn ich LAN anstecke habe ich das „Lan disconnected, LAN connected“ Problem. Das liegt wohl häufig an schlecht verbauten lan-ports, die bei Überhitzung die Verbindung verlieren. Bei allen anderen Geräten ist alles gut. Ich probiere alles aber nichts hilft. Für mich scheint es echt ein defekt zu sein.