Fritzbox 7390 wlan Upload extrem langsam?

2 Antworten

Das Ding ist halt auch uralt. Wahrscheinlich kommen deine Geräte damit nicht gut zurecht. Ich würde dir empfehlen eine neuere Fritzbox zu kaufen. Die wäre schneller und hätte weniger Sicherheitslücken. Viele Grüße

Bernd0571
Fragesteller

Ist halt uralt werde sie als Notfallreserve nehmen. Habe jetzt eine 7530 dran und die löppt

Es ist nun mal WLAN. wenn du Repeater benutzt, mal ohne Probieren.
Und WLAN ist nun mal eine funkverbindung....

Bernd0571
Fragesteller

Repeater ist nicht dran bin in unmittelbaren nähe zur Fritzbox