FritzBox 6690 Cable extrem langsames internet nach ersteinrichtung?

1 Antwort

Von Experte Transistor3055 bestätigt

Du musst den Router auch entsprechend bei wahrscheinlich Vodafone registrieren damit die auch wissen das der Router zu deinem Vertrag gehört.

https://www.vodafone.de/hilfe/router/eigener-kabel-router.html

Cepha  24.12.2022, 10:29

Dann hätte er gar kein Netz....

LisamagPferde04  24.12.2022, 11:45
@Cepha

Doch Vodafone gibt jedem der sich anschließt 1mbit/s. So hat man auf jeden Fall genug Internet um die Registrierung vorzunehmen.

Luigi110074
Fragesteller

Jo habs gemacht jetzt läuft alles👍🏼 Ging ganz schnell danke dir