Wie merke ich ob mein Schwarm auf in mich verliebt ist?
Hallo ,
ich bin w und in der 6 Klasse . Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt und ich weiss nicht ob er mich auch mag . Ich rede nicht viel mit ihm weil ich das nicht kann ohne rot zu werden . Ich bin mit dem besten Freund von meinem Schwarm befreundet was glaube ich ein Vorteil ist . Könntet ihr mir sagen wie ich merke das er in mich verliebt ist oder wie ich ihm zeige das ich in ihn bin .
MFG
2 Antworten
Wenn er dich die ganze Zeit anguckt oder in deiner Gegenwart versucht was cooles zu machen damit er dich beeindrucken kann
Du musst schon mit ihm reden. Mach erst "Smalltalk" mit ihm , also über Wetter, Schule. Dann könnt ihr nach Schule noch was machen, einen gemeinsamen Schulweg zusammen zurücklegen. Dann könntest zu dem Hotspot eurer Stadt gehen und ihn fragen, ob er mitkommen möchte. Und wenn er alles gerne mit dir macht, dann scheint es geklappt zu haben. Also ganz tiefenentspannt bleiben. Und wenn ihr überhaupt nicht zusammenkommt, dann nimm es nicht persönlich. Dann hat es halt nicht gepasst.
M.49.verh.