Wie merke ich das mein kumpel schwul ist?

5 Antworten

Sprich das Thema mal insgesamt an. Erzähl von einem Freund, der sich angeblich bei dir geoutet hat oder sprich über das Spiel Wahrheit oder Pflicht und damit verbundene homosexuelle Situationen. Dann kannst du seine Meinung dazu einschätzen und dich bei einer guten Reaktion gleich bei ihm outen.

Marc2207132
Fragesteller

Ich versuchs Danke

Versuch vlt ihn zu fragen was er von schwul sein hält, bzw. das Gesprächsthema in so richtungen zu wenden und werd bisschen touchy bei ihm...

Außerdem schauen schwule jungs ja oft auch andern jungs hinterher oder so...

Wenn er zb zu dir kommt komm zufälligerweise grade aus der Dusche mit so nassen haaren und nur in hose, also ohne tshirt... und dann wird jeder junge, der nicht hetero ist schon mal schlucken müssen😂

Zumindest wärs bei mir so😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marc2207132
Fragesteller

Es würde ihn Auffallen wenn ich 24/7 aufeinmal über schwule rede

Minoratio2419  31.03.2022, 22:33
@Marc2207132

Und? Zumindest merkt er dann, dass er ne chance hätte... zur not sag eif dein cousin/Bruder/Freund/... hat sich grad bei dir geouted...

Ihr beide habs Gefühle für einander ist doch schön :)

Marc2207132
Fragesteller

Wirklich er schwult jeden an deswegen und ich bin grad nicht der schönste

Hm das klingt schon nach einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass er auch schwul ist. Versuch doch mal, auch mal kurz seine hand zu erhaschen, ihn etwas länger zu umarmen, dich nah neben ihn zu setzen... dann wirst du schon merken ob er darauf eingeht, oder ob er versucht freundschaftlichen Abstand zu halten.

Marc2207132
Fragesteller

Bin aber etwas zu schüchtern

Na ich lese daraus das er deinen Hinweisen nicht abgeneigt ist, na fragen und vielleicht mal so Händchen halten ist glaube ich sehr erfolgsversprechend. Aber halt möglichst unter vier Augen und so. Also viel Spaß ihr zwei.