Wie merke ich das ich „warm“ gehalten werde? Oder bloß „Reserviert“ bin?
Meine Frage steht bereits oben, doch es handelt sich NICHT darum, wie man es in einer Beziehung merkt! Sondern darum wie man es in der Kennenlern-Phase merkt.
Ich habe eine Person fast 6Monate her das erste mal gesehen und er fragte mich nach meiner Nummer. Nun 3monate später trafen wir uns das erste mal und dies aber nur nach der Schule, da wir mit der Bahn gefahren sind hat er mich nachhause begleitet.
Er schreibt mir eigentlich so gut wie jeden Tag, doch braucht öfters sehr sehr lange um zu antworten und bleibt nie wirklich im Chat.. manchmal schreibt er mir um 13Uhr oder auch mal um 4Uhr nachts.
Er ist viel am Zocken (meist Nachts) und wenn ich ihn nach treffen frage ist er oft schon mit anderen verabredet.. Und wenn er mir nach 1-9 Stunden antwortet (war alles dabei) und ich ihn frage was er heute gemacht hat, kommt oft „nichts war zuhause“.. wieso konnte er mich dann nicht Fragen?
Er meinte sobald er aus dem Urlaub kommt werden wir uns direkt sehen.. und das wir uns die Woche öfters treffen werden. Jetzt sind wir fast am Ende angelangt und von ihm kam absolut nichts.
Ich habe oft Hinweise gegeben und so aber kam nichts. Wieso schlägt er es vor, wenn er es nicht tut? Ich habe das Gefühl, dass er Interesse hat und gleichzeitig auch nicht.
Oft reden wir nicht viel und manchmal sehr viel, jedoch öfters Nachts. Er flirtet oft und manchmal gar nicht.
Werde ich warmgehalten? Was sollte ich tuen? Darauf ansprechen?
Danke!
2 Antworten
Natürlich solltest du ihn darauf ansprechen. Sag, was du dir von einer Beziehung erwartest und dass er diese Erwartungen momentan nicht erfüllt.
Natürlich ist eine Beziehung auch immer Kompromisse eingehen. Aber dazu muss man natürlich erstmal gemeinsame Ziele festlegen.
danke, doch es handelt sich um eine Kennenlern-Phase oben Betont..
Sprich ihn darauf an, sag was du fühlst (dass es dich stört bspw.).
Schau dann ob sich in nächster Zeit was ändert.. wenn nicht, wirst du in meinen Augen nicht die Einzige für ihn sein.