Freund reicht treffen aus und will nicht schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass du "Guten Morgen" und "Gute Nacht" bekommst :D

Schreiben ist halt nicht für jeden was und ich kann das verstehen. Ich finde das ehrlich gesagt auch unnötig, wenn man sich regelmäßig sieht oder man telefoniert halt abends mal.

Anonym5124
Fragesteller

Er fragt ja nichtmal ob wir telefonieren möchten. Er fragt auch nicht mehr so oft ob wir uns treffen wollen

WitchesAndCats  01.06.2023, 07:56
@Anonym5124

Wenn dich das stört, solltest du es nicht am Schreiben an sich festmachen, sondern offen thematisieren, dass du das Gefühl hast, dass von seiner Seite aus weniger Interesse kommt. Dann könnt ihr zusammen gucken, wie ihr das löst.

Was ist denn daran wichtig, sich jeden Tag belangloses Zeug zu schreiben? Dir scheint es ja anscheinend wichtiger zu sein, als sich zu treffen. Was soll das?

Freund reicht treffen aus

Ja, es reicht ihm nicht nur aus, er findet das viel wichtiger. Vielleicht solltest du deine Prioritäten überdenken und dir mal klar machen, bei wem hier eigentlich was falsch läuft.

Anonym5124
Fragesteller

Ich verstehe nicht wo ich jetzt gesagt hab das mir schreiben wichtiger ist. Natürlich hat Treffen mehr wert. Es ist nur komisch das er immer weniger mit mir zu tun haben möchte und das aus dem nichts und so drastisch

Zakalwe  01.06.2023, 07:49
@Anonym5124
Ich verstehe nicht wo ich jetzt gesagt hab das mir schreiben wichtiger ist.

Das liest sich aus dem Kontext: Freund reicht Treffen aus.

Es ist nur komisch das er immer weniger mit mir zu tun haben möchte

Nun, wahrscheinlich hast du ihn schon viel zu sehr damit genervt, dass er dir schreiben soll. Irgendwann hat man halt die Nase voll davon und macht es gerade aus Trotz nicht.

Anonym5124
Fragesteller
@Zakalwe

gut das ich ihn dann nur einmal gesagt hab das mir das fehlt und mehr auch nicht dazugegeben hab

Vermutlich ist es so, dass er dich ja hat. Er muss nicht mehr um dich kämpfen. Es läuft doch so wie es ihm gefällt! Ihr trefft euch habt Spass.

Also meine Meinung ist er verheimlicht was wenn er dir nicht schreibt nur trifft mit dir dann heißt das der verheimlich was kann sein der hat eine andere in seine Nähe und will nicht und sie das merkt wenn er eine andere hat eigentlich in Beziehung muss man schreiben egal wie viel Jahre man zusammen ist auch telefonieren z.B ich und mein Freund sind drei Jahre zusammen und er wohnt bei mir aber manchmal wird der in andere Stadt fällt mit seiner Freunde und so dann telefonieren wir ab und zu und schreiben eigentlich muss man das machen wenn er dich liebt dann würde ich damit ja telefonieren schreiben aber eine Sache verstehe ich nicht warum er mit dir nicht telefonieren möchte und schreiben nur gute Nacht und guten Morgen was ist das alte Kumpels oder was das macht man nicht