Wie merke ich das? Erregt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn ein mädel erregt ist wird ihre scheide ziemlich feucht und sie will s e x.... bei einem jungen wird der penis hart und er will eigentlich das selbe xD nunja... ein orgas...mus... bei nem jungen kommt halt das spe...rma raus und bei nem mädel ist das so ne "kunst für sich". normalerweise ist des halt ein hammergeiles gefühl und die muskeln ziehen sich da unten überall mega zusammen und glückshormone werden freigesetzt. ich weiß ja net, wie dein freund "es" dir macht, aber schmerzen solltest du dabei eigentlich net haben. du solltest lieber mit ihm darüber sprechen, dass du dir unsicher mit allem bist, anstatt ihm zu sagen, du seist 47 mal gekommen. jungs glauben das teilweise auch noch wirklich ^^.... ein tipp: mädels kommen eigentlich selten durch reine "penetration", sprich wenn er finger oder penis in deine scheide einführt, sondern nur berührung am kitzler. wenn du nicht weißt wo der sitzt, dann solltest du dich vllt. selber erstmal ein bisschen kennenlernen und dich streicheln,, um zu schauen, was dir gefällt :)

Naja, dafür gibt es einige Anzeichen. Jungen bekommen einen errigierten Penis, bei Mädchen wird die Scheide feucht. Oft werden auch noch die Brustwarzen steif. Und allgemein hat man halt dieses erregte Gefühl, kann man nicht wirklich beschreiben. Man merkt es einfach.

Erregt sein ist Kopfsache. Das merkst Du unweigerlich. Einen xxxmus solltest Du eigentlich auch merken.

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Frauen werden am Slip nass, oder ihre Brustwarzen stehen ab. Täglich so ungefähr an die 60 mal hat eine Frau eine Erregung. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Frauen sind öfter sexuell erregt als Männer.

lieberanonym16  04.08.2011, 13:30

das glaub ich nicht! bzw merk ich davon nix!