Kindersicherung geht nicht auf

2 Antworten

Ich habe es mit meinem GLASDECKELÖFFNER sofort aufgekriegt! Gerade war ich dazu bereit, die Flasche aufzuhämmern mit nem Nagel und Hammer oder sonstwie zu öffnen, da geschah das Wunder per Glasdeckelöffner.
:)

...tadaaa...der Glasdeckelöffner! :) - (Technik, öffnen, Kindersicherung)

manchmal muss du nach unten und gleichzeitig auch seitlich drücken, viel glück - und wenn nicht gibt es zurück vielleicht ist die sicherung defekt

Flaschendeckel mit Kindersicherung öffnen?

Bin grad am verzweifeln, da ich mein Basenfläschchen von Avoria nicht aufbekomme. Auf dem Deckel steht Drücken+Drehen, das tu ich schon die ganze Zeit allerdings bewegt sich da nichts, meine Hand tut schon weh.. kennt da jemand einen Trick zum öffnen oder so?

...zur Frage

Sehen Asiaten die Welt mit anderen Augen!?

Klingt vielleicht blöd, ist aber ernst gemeint. Was meint ihr !?

...zur Frage

Hallo an alle, wie kann bei der PS4 plötzlich etwas wegen Kindersicherungseinstellungen deaktiviert werden, wenn nie eine Kindersicherung gemacht wurde?

Bei der PS4 meines Sohnes kommt plötzlich die Meldung "Der Online-Dienst ihres SonyEntertainmentNetwork-Konto wurde aufgrund von Kindersicherungseinstelungen deaktivier", und zwar dann wenn er bei einem Spiel in den Überlebensmodus oder Multiplayermodus gehen möchte. Dabei habe ich die Kindersicherung nie aktiviert.

Mein Sohn ist 15 und es geht dabei um ein Spiel das ab 16 Jahren freigegeben ist, kann es daran liegen? Hat jemand eine Idee wie man diese Meldung umgehen /das Problem lösen kann?

Danke schon im Voraus!! LG, Jasmin

...zur Frage

wie kann man Darsteller für erotik filmchen werden?

ich weiß diese Frage klingt blöd aber ich möchte euch bitten mich nicht gleich zu diskriminieren und blöd an zu machen, diese Frage meine ich wirklich ernst! erotikdarsteller ist auch nur ein Beruf und ich interessiere mich dafür wirklich sehr, seit langem! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es schaffe Amateur filme zu drehen ? Ich habe echt schon viel versucht aber nichts hat geklappt, ich möchte einfch in ein paar Videos mit spielen meinetwegen auch ohne Bezahlung, möchte so etwas einfach nur mal drehen aber ja finde nirgends etwas .... leider...

könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

Wie lange sollten Kinder mit 12 und mit 15 pro Tag den PC nutzen dürfen?

Hallo,

wie lange sollten Kinder mit 12 Jahren pro Tag den PC nutzen dürfen? Wie handhabt Ihr das? Ist eine Kindersicherung zur Zeitbegrenzung und Internetfilterung angebracht? Sollten auch die Eltern das Adminkonto mit Passwort sichern und geheim halten? Oder sollten die Kinder das Adminpasswort kennen?

Mein Bruder diskutiert gerade mal wieder mit unseren Eltern. Er hat auf seinen PC bereits eine Kindersicherung drauf. Mich interessiert es einfach, wie es anderswo ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum bekomme ich diese flasche nicht auf?

Ich habe mir Rizinusöl gekauft aus der Apotheke aber ich bekomme diese Flasche nicht auf !!! Bei kindersicherung macht das doch immer so "klick klick klick" oder ? Das lässt sich kein stück drehen !! Wie könnte ich sie aufbekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?