Wie viel kosten Pringles?

5 Antworten

Bei uns 2,40€

soviel wie die herstellung, der vertrieb und die werbung erfordern. und noch etwas oben drauf, denn die hersteller wollen ja auch was verdienen.

Geöffnete Pringles Chips - Haltbarkeit?

Ich habe vor über 3 Monaten eine Packung Pringles Chips geöffnet, ein paar Chips genascht und anschließend die Dose wieder mit dem Plastikdeckel verschlossen.

Sind die übrigen Chips nun noch verzehrfähig? Wie lange sind einmal geöffnete Chips in wiederverschließbarer Verpackung haltbar?

...zur Frage

Darf eine Supermarktkette abgelaufene "Pringles" verkaufen?

Ich konnte gestern eine Packung Pringles für 0,69€ kaufen. Dafür waren sie schon im April abgelaufen. Ist der Verkauf von diesen abgelaufenen Artikeln wirklich erlaubt?

...zur Frage

Pringles Original haben Schwarze Punkte?

Ich habe schon öfters eine Pringles Original Packung gekauft und bei den letzten beiden habe ich Schwarze und manchmal braune ganz kleine mini (fast kaum zu sehen) punkte gesehen und es sah aus wie Spinnen!!! Ich mein das ernst. Ich wollte fragen ob jemand von euch auch bei seinen Pringles Chips so diese Punkte hat oder ob das von der letzten Ladung die sie in diesem Laden geschickt haben so ist! Ich hoffe dass bald jemand antwortet. Wäre sehr schade keine Pringles Chips mehr zu sessen (PS: Sie schmecken genau gleich gut wie früher ohne Punkte)

...zur Frage

Ich suche gute Chips von Eigenmarken...!?!?!

...bin auf der Suche nach guten, günstigen Chips von Eigenmarken, so nachgemachte, die etwas günstiger sind als die Marken von Pringles und so.

...zur Frage

Wonach schmecken Pringles Original?

Die Chips in der roten Dose.

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?