Wie soll ich meine Bonsai-Bäume nennen!? ;D
Ich weiß, das klingt alles sehr sehr lächerlich, aber diese Frage ist wirklich ernst gemeint. Und zwar habe ich mir heute 6 Samen für eine Bonsai Mittelmeer-Pinie gekauft und da ich so einen Tick habe, immer alles und jedem einen Namen zu geben, möchte ich auch meine Bäumchen benennen. Ich suche also 3 weibliche und 3 männliche Vornamen, die eurer Meinung nach gut zu kleinen Bäumen passen würden. Klingt sehr lächerlich, ist aber ernst gemeint ;D Danke schonmal (:
13 Antworten
leopold, balthasur, nikolaus/ hendrina, cunera, aloysia
Schon ein wenig "spinnert"
Weibliche Vornamen Zada = die Glückliche Zahra = Blüte Zerdali = wilde Aprikose
Männliche Vornamen Absalom = Vater des Friedens Adom = Hilfe Gottes Agu = der Leopard
Ernie und Bert// Dick und Doof// Ahörnchen und Bhörnchen//
Björn wär doch mal n guter name :'D guck mal bei Ikea bei den möbeln,da findest du bestimmt nen paar namen :P günther fand ich auch gut XD (nich böse gemeint:))
Aber pass auf,dass deine kleinen nich mitkriegen,wo du dich über namen für sie informiert hast.das würde denen bestimmt nur unnötig angst einjagen :'D
Haha ;D Naja die Namen stehen mittlerweile fest: Helia, Anni und Darby & Drake, Malte und Eddy (: Sorry Joshy3003, Hendrina konnte ich doch nicht nehmen, war mir 1. zu lang und 2. könnte es verwechslungen geben ^^
Die Natur, Die Wolke, Die Sonne.......
Der Taifun, Der Regen, Der Wald, Der Hurrikain, Der Tornado, Der Wind, Der Sturm.......
Hendrina gefällt mir gut ... werde ich auf jeden Fall nehmen (: